Aufregende Woche für die Erste.

Die Vorbereitung auf die kommende Oberliga Saison ist in vollem Gange. Alle Mannschaften sind bereits seit geraumer Zeit in die Preseason gestartet.
Unsere 1. Herren befindet sich jetzt in der zweiten Woche und hat ein strammes Programm vor der Brust.
Neben 3 Trainingseinheiten in der Mehrzweckhalle, wo auch endlich das runde Leder wieder zum Einsatz kam und einer Krafteinheit, stehen auch am Wochenende 2 Testspiele auf dem Plan.

Doch bevor die Mannschaft von Marc Siegesmund das erste mal testen darf, steht am Freitag noch ein ganz besonderes Event an. Eine kleine Delegation der Handballer wagt sich erneut aufs Steinhuder Meer, um mit den Junioren des Schaumburg-Lippischen Segelverein in See zu stechen.
Vielen Dank für diese Möglichkeit! Hier noch der Link zur Homepage des SLSV:
https://www.slsv.de

Am Samstag fährt die Mannschaft bereits zur frühen Morgenstunde nach Potsdam. Dort bekommen wir die Möglichkeit mit unserem Sponsor, der Firma terraplan (https://www.terraplan.de), das olympische Dorf zu besichtigen. Danach findet in Potsdam das erste der beiden Testspiele statt. Gegner wird der hiesige 1. VfL Potsdam 1990 e.V. sein. Der ambitionierte Drittligist wird seit geraumer Zeit vom Ex-Großenheidorner Daniel Deutsch trainiert. Anpfiff der Partie ist um 16Uhr.

Am Sonntag testet die Erste gegen die Zweitvertretung von Eintracht Hildesheim. Anpfiff hier: 16:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Großenheidorn.

Wir freuen uns auf die ereignisreiche Woche!

#🔵⚪
#einlebenlang

P.S.: Anbei noch ein paar Bilder des olympischen Dorfes aus Potsdam.