Erster Auswärtsauftritt in Lehrte.

Am morgigen Freitag findet unser erstes Auswärtsspiel statt. Wir sind zu Gast beim Lehrter SV.
Nach dem Spiel gegen Barsinghausen wurde an einigen Stellschrauben gedreht, denn wir bekommen es mit einer deutlich stärkeren Mannschaft zu tun.
Lehrte verfügt über viel individuelle Qualität und viele Spieler können Erfahrung aus der dritten Bundesliga vorweisen. So gewannen die Männer von der „Schlesischen Straße“ ihr Auftaktspiel 27:22 bei der HSG Plesse-Hardenberg. Besonderes Augenmerk liegt auf dem starken Rückraum mit Louis Ewert, der im ersten Spiel bereits 7x erfolgreich war.
Ein Wiedersehen gibt es auch in diesem Spiel. Mit Jannis Culmann treffen wir, wie schon vergangene Woche, auf einen alten Weggefährten.

Anpfiff ist um 20:15 in der Sporthalle „Schlesische Straße“ in Lehrte.

Um lautstarke Unterstützung wird gebeten! Auch auswärts! 😉