MTV holt Nils Mecke von der TSV Burgdorf zurück

Nils Mecke wird in der kommenden Saison für den MTV Großenheidorn Handball spielen. Als Torwart spielt Nils aktuell im Team der A-Jugend Bundesligamannschaft der TSV Burgdorf.

„Wir sind sehr froh und freuen uns, dass Nils den Weg zurück in die Meerregion gefunden hat,“ so Mathias Haase vom Arbeitskreis Handball. „Nils hat sich in den letzten Jugendjahren stetig weiterentwickelt, sodass wir ihm die Oberliga auf Anhieb zutrauen.“

Nils wird den Platz von Lars Pommer im Kader übernehmen, der aus beruflichen Gründen seinen Abschied zum Ende der Saison bekannt gegeben hatte.

Im Jahr 2017 wechselte Nils von der GIW Meerhandball zur TSV Burgdorf. Dort spielte er drei erfolgreiche Jahre. Unter anderem stand er letzte Saison im Halbfinale der Deutschen Meisterschaft der A-Jugend.

Herzlich willkommen zurück!!