Saisonbeginn gegen den HV Barsinghausen steht an!

Liebe Seeprovinzler, liebe Freunde aus dem Deister,

die lange Vorbereitung auf die kommende Saison ist vorbei. Wir beginnen direkt mit einem Derby und einem Heimspiel. Besser könnte der Saisonstart nicht sein!

Zu Gast ist die Mannschaft des HV Barsinghausen. In der Saison 18/19 belegte die Mannschaft den 11. Tabellenplatz und sicherte sich durch einen Auswärtserfolg am letzten Spieltag den Klassenerhalt. In der neuen Spielzeit will es die Mannschaft aus dem Deister besser machen. Das Team wurde punktuell verstärkt und mit dem neuen Trainer Stefan Wyss soll es nicht wieder eine Hängepartie bis zum letzten Spieltag werden. Ein besonderes Wiedersehen gibt es mit unserem langjährigen Torhüter Timo Wegner, der das zweite mal für die Barsinghäuser die Schuhe schnürt.

Im Lager unserer Ersten fiebert man dem Saisonstart entgegen. Alle sind heiß darauf das es endlich los geht. Die Stimmung wird lediglich durch den Ausfall von Rückraumspieler Jonathan Semisch getrübt. Er verletzte sich beim vergangenen Schaumburg Cup erneut am Knie und wird der Mannschaft länger nicht zur Verfügung stehen.

Beim Saisonauftakt in der Meerfestung unterstützt uns diesmal die Firma Railconzept aus Wunstorf und unsere Mannschaft wird von der weiblichen E-Jugend aufs Feld begleitet.

Es ist also alles angerichtet für einen stimmungsvollen Saisonbeginn!