Vereinsmitteilung: HVN setzt den Spielbetrieb aus

Liebe Handballfreunde,

heute erreichte uns die Nachricht, dass der HVN den Spielbetrieb der Handball-Oberliga aufgrund der aktuellen Pandemielage mit sofortiger Wirkung unterbricht.

Diese Spielpause gilt vorerst bis zum 31.12.2021.

Trainerstab und Mannschaft haben sich für die Weiterführung des Trainingsbetriebes entschieden. Alle wollen sich auf einen möglichst erfolgreichen Wiedereinstieg in den Spielbetrieb vorbereiten. Selbstverständlich gelten hier die 2G+ Regeln.

Wir bedauern es sehr, dass wir euch nun nicht mehr zu den beiden letzten Heimspielen in diesem Jahr begrüßen können. Die Vorbereitungen der Mannschaft hinter der Mannschaft liefen bis zum heutigen Tag.

Gerne möchten wir uns an dieser Stelle für eure Unterstützung bedanken. Dadurch ist es uns möglich, unser Angebot für leistungsorientierten Handball im MTV aufrecht zu halten.

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.

Ganz besonders wünschen wir allen natürlich – Gesundheit.

Herzliche Grüße
eure Mannschaft hinter der Mannschaft

Foto: Uwe Serreck (Archiv)

Nach oben scrollen