Vollgas-Handball mit Kempa und SPORT HILLER

Wir sind stolz und froh, dass wir mit dem Sportausrüster Kempa und SPORT HILLER gleich zu Beginn der laufenden Saison zwei neue Partner an Bord nehmen konnten. Das Unternehmen Kempa ist allen Handballern natürlich ein Begriff. Neben diversen Proficlubs gehört jetzt auch der MTV Großenheidorn zu den offiziellen Partnern des namhaften Sportartikelausrüsters. Möglich gemacht hat diese Kooperation Marcel Hiller.

Seit vielen Jahren ist SPORT HILLER ein Begriff in Rehburg und Nienburg. Seit 2021 ist SPORT HILLER auch in Wunstorf vertreten. Das Sortiment in der Hindenburgstr. 16A  lässt das Sportlerherz höher schlagen. Im Bereich Teamsport kennt und schätzt man SPORT HILLER als zuverlässigen und fairen Partner. Im Vereinssortiment fehlte dem Teamsportexperten allerdings noch Handball. Nach den ersten Gesprächen war der Kontakt zu Kempa dann auch schnell hergestellt.

Die Vertreter von Kempa und SPORT HILLER betonen, dass das Nebeneinander von Breitensport und leistungsorientiertem Handballsport begeistert und den Ausschlag für die Zusammenarbeit gegeben hat.

Besonderes Bonbon: Vereinsmitglieder des MTV Großenheidorn dürfen sich über Sonderkonditionen freuen.

Marcel Hiller, SPORT HILLER Inhaber und Geschäftsführer (2.v.r.), und Raphael Buch, Uhlsport/Kempa Gebietsrepräsentant Deutschland Nord-Ost (3.v.r.), freuen sich mit Vertretern des Arbeitskreises 1. Herren auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Fotos: Uwe Serreck (Archiv) / MTV Großenheidorn

Scroll to Top