Bereits jetzt mehrere Vertragsverlängerungen erfolgreich!

Die nächsten Vertragsverlängerungen beim MTV Großenheidorn sind in trockenen Tüchern. Erfreulich: mit Torsten Lippert hat der älteste, der eine immer wichtigere Rolle im Team ausfüllt, ein weiteres Jahr bis 2025 zugesagt. Der Routinier hat auf seine „alten Tage“ Blut geleckt und große Lust Wie lange er noch machen will? Lippert muss lachen: „Ich werde im Sommer 36. Mal schauen, aber bis 40 sicher nicht.“

Nachdem Bastian Weiß im vergangenen Jahr aus beruflichen Gründen nur um eine Spielzeit verlängerte, bleibt der torgefährliche Linksaußen zumindest ebenfalls bis 2025 am Steinhuder Meer. Das gleiche gilt für seinen Partner auf der linken Seite, Jakob Bormann, sowie für Spielmacher Joel Wolf. Nur Formsache sind die anderen Namen im Kader. „Alle anderen wollen grundsätzlich auch bleiben. Wir werden das aber erst öffentlich machen, wenn auch die Verträge unterschrieben sind“, sagt Arbeitskreissprecher Mathias Haase.

 

Nach oben scrollen